, Zürcher Gabriel

Live online Fitnessstunden bei Update-Fitness

Die Corona Epidemie hält uns seit zwei Wochen im Banne und wann eine Lockerung eintritt ist noch ungewiss. Die Tagesaktivitäten sind stark beeinträchtigt und die Livebalance mit den regelmässigen sportlichen Einheiten ist eingeschränkt. Auch unser Partner Update-Fitness musste vorübergehend alle 50 Center schliessen und dennoch sind sie für Euch da. Update kommt nämlich zu Euch nach Hause. Seit zwei Wochen werden diverse Fitnessstunden live und natürlich kostenlos übertragen. Bereits gesendete Lektionen könnt Ihr jeder Zeit nachträglich anschauen.
 Diese Woche erwarten Euch 13 Instruktoren mit 11 Kursformaten in 21 Lektionen. Schaut doch mal rein:

https://update-fitness.ch/livestream

Damit wir nicht wieder komplett bei Null anfangen müssen, könnten diese Trainingseinheiten eine ideale Überbrückungsmöglichkeit sein. Der Muskelkater ist auf jeden Fall garantiert.

Bleibt gesund und viel Spass beim Trainieren.