, Kuster, Fabian

HCW vs. Lausanne - Herren 5:4

Das wichtigste Spiel unserer Saison stand von der Tür. Das ganze Team wollte den Sieg und die wichtigen 3 Punkte für den Aufstiegskampf.

Doch wie wir wollte auch Lausanne diesen Sieg und gleich in den ersten Minuten wurden wir von Lausanne überrannt und schon waren wir mit einem Tor im Rückstand.

Nach den schwachen Startminuten liessen wir nicht lange auf uns warten und erzielten das 1:1. Ab diesem Moment haben wir das Spiel dominiert und erhöhten bis zur Halbzeit auf 3:1.

In der zweiten Hälfte liess Lausanne jedoch nicht locker und machte nochmals zwei Tore. Das Spiel verlor nicht an Spannung. Mit viel Druck erzielten wir das 4:3. Lausanne glich aber einige Minuten darauf wieder aus. Kurz vor Ende des Spiels konnten wir nochmals ein Tor erzielen und den wichtigen Sieg nach Hause nehmen.

 

Tore: 2x Michi, 1x Dani, 1x Rossi, 1x Chrigi